Carlson - Versicherungsmakler GmbH - Versicherungsmakler Rostock
Alle Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeitsweise


Kundenmeinungen

5.0
5
13
Carlson - Versicherungsmakler GmbH – Ingo CarlsonAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
13 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Doreen aus Neustrelitz am 11.01.2023:

Wie sagt man so schön , die Chemie muss stimmen. Ich habe 2 aussagekräftige Argumente, warum ich von Ingo Carlson als Makler begeistert bin. Wo bekommt man noch eine Beratung auf Augenhöhe ? Der Herr Carlson ist fachlich sehr gut aufgestellt, aber ich als Kundin möchte kein Versicherungslatein hören, sondern es für mich einfach und unkompliziert verstehen. Das wurde mir Hier so vermittelt und ich ... mehr ]

R.N. aus Sanitz, Bauleiter am 24.02.2022:

Sehr kompetent. Bin äußerst zufrieden. mehr ]

R.D. aus Rostock, Psychologe am 14.09.2021:

Sehr kompetent, freundlich, fast zu jeder Zeit ansprechbar. Für den Mann steht Beratung an oberster Stelle. Weiterhin viel Erfolg mehr ]

Regina Jokisch aus Mirow, Industriekauffrau am 05.05.2021:

Immer sehr freundliche und kompetente Beratung sowie auf persönliche Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungsangebote, wobei auf Preis und Leistung geachtet wird. Immer erreichbar und im Schadensfall wird umgehend reagiert mit Rückinformation. Vielen Dank mehr ]

Roland Diehl aus Rostsock, Psychologe am 22.09.2020:

Netter Kerl, Espresso ist gut bei ihm, so kommt man über smal talk zu den hervorragenden angebotenen Leistungen mehr ]

Frank Hieber aus Berlin am 18.06.2020:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Für ein gutes Geschäft braucht man Vertrauen und Sachverstand. Vielen Dank für die Sehr gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. mehr ]

J.B. aus Ziesendorf, Eventmanager am 17.05.2020:

Stets zuverlässig und Kundenorientirt. mehr ]

Nicole Englert aus Wedel am 23.04.2020:

Ich kenne Herr Carlson schon fast 10 Jahre, bin immer zu frieden und fühle mich immer sehr gut beraten. Selbst mehrere 100 km Distanz sind kein Problem, da er ist stets auf den aktuellsten Stand ist und somit auch online Beratung per Chat anbietet. Ich kann ihn nur empfehlenen. Weiter so Herr Carlson :) mehr ]

D.W. aus Rostock am 19.04.2020:

Sehr gute und kompetente Beratung. Angenehme Gesprächsatmosphäre, sowohl vor Ort als auch telefonisch. Die Abwicklung erfolgt schnell und unkompliziert, vor allem auch durch die Nutzung elektronischer bzw. digitaler Möglichkeiten. Dadurch so gut wie kein Postversand und Papierkram. mehr ]

B.S. aus Admannshagen, Beamter am 26.03.2020:

Gute und schnelle Erreichbarkeit. Kundenfreundlich. Auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Angebote. Zügige Umsetzung der gewünschten Verträge. mehr ]

A.N. aus Rostock, Beamtin am 07.02.2019:

Neben der Kompetenz ist für mich das Angebot der Online-Beratung ein eintscheidender Faktor. Alles bequem von zu Hause aus auf dem eigenen Bildschirm mit Vergleichswerten zu sehen - besser geht's nicht. mehr ]

Dorothee Nehrenberg aus Rostock, Physiotherapeutin am 23.08.2018:

Anfangs habe ich Herrn Carlson meine bestehenden Verträge begutachten lassen. Die folgenden, umfangreichen und kommunikativ angenehmen Beratungsgespräche führten für mich zu einem besseren Verständnis und damit Beurteilbarkeit der einzelnen Produkte. Aufgetretene Fragen wurden kurzfristig und über gemütliche Kommunikationswege (online-Beratung) geklärt. Das Thema "Private Altersvorsorge" erörterte... mehr ]

J.D. am 03.01.2018

mehr ]