Carlson - Versicherungsmakler GmbH - Versicherungsmakler Rostock
Alle Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeitsweise


Kundenmeinungen

Dorothee Nehrenberg aus Rostock, Physiotherapeutin am 23.08.2018:

Anfangs habe ich Herrn Carlson meine bestehenden Verträge begutachten lassen. Die folgenden, umfangreichen und kommunikativ angenehmen Beratungsgespräche führten für mich zu einem besseren Verständnis und damit Beurteilbarkeit der einzelnen Produkte. Aufgetretene Fragen wurden kurzfristig und über gemütliche Kommunikationswege (online-Beratung) geklärt. Das Thema "Private Altersvorsorge" erörterte Herr Carlson transparent und objektiv. Die Erreichbarkeit , auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten, ist ein weiteres Plus.Insofern kann ich Herrn Carlson uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: