Carlson - Versicherungsmakler GmbH - Versicherungsmakler Rostock
Alle Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeitsweise


Kundenmeinungen

Doreen aus Neustrelitz am 11.01.2023:

Wie sagt man so schön , die Chemie muss stimmen. Ich habe 2 aussagekräftige Argumente, warum ich von Ingo Carlson als Makler begeistert bin. Wo bekommt man noch eine Beratung auf Augenhöhe ? Der Herr Carlson ist fachlich sehr gut aufgestellt, aber ich als Kundin möchte kein Versicherungslatein hören, sondern es für mich einfach und unkompliziert verstehen. Das wurde mir Hier so vermittelt und ich weis jetzt , was für mich wichtig ist und was nicht.
Was ich überhaupt nicht leiden Kann, wenn man das Gefühl bekommt, der will mir nur etwas verkaufen. Genau dieses Gefühl wurde mir Hier nicht vermittelt und darüber bin ich so dankbar, endlich den passenden Makler gefunden zu haben. Ich bin der Meinung der Ingo Carlson hat 5 Sterne verdient.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: